In Hamm hatten wir ein Hochzeitsshooting mit dem hübschen Paar Irina und Dimitri. Trotz des regnerischen Wetters waren alle bester Laune. Die Brautjungfern und die Trauzeugen wurden im selben Farbschema angezogen und es sah sehr gut aus. Als wir mit dem offiziellem Part am Standesamt fertig waren, gingen wir mit dem Hochzeitspaar eine Runde spazieren und machten die Hochzeitsaufnahmen. Die Feier in Hamm war einfach gehalten aber sehr spaßig. Die Braut und der Bräutigam waren glücklich und zufrieden. Nach dem Spaziergang fuhren wir zu einem nicht allzu großem, jedoch komfortablen Saal und die Gäste empfingen Irina und Dimitri dort schon in fröhlicher Stimmung. Es war eine sommerliche Location und wer vom tanzen müde wurde, konnte sich draußen an der frischen Luft ausruhen. Meistens waren das die Männer, die Frauen tanzen die ganze Nacht lang und gönnten sich keine Pause Der Hochzeitstag verlief erfolgreich und Abends wurde eine hervorragende Hochzeitstorte serviert. Dieses wunderbare Paar hat seinen Tag bereits hinter sich, jedoch haben Sie sich noch nicht für ein Hochzeitsalbum entschieden. Wir warten gespannt auf ihre Entscheidung.