Wir hatten eine Hochzeitsaufnahme mit dem wunderbaren Paar Ina und Denise. Das ganze fand an dem Ort MOLINO (Neuried) statt, in einem wunderschönem Gasthaus mit Restaurant. Es war nicht nötig viel Zeit für die Fahrt zu vergeuden, denn wir machen direkt vor Ort ein kleines Fotoshooting und auch die Hochzeitszeremonie wurde dort durchgeführt. Im wesentlichen entstand eine Hochzeitsreportage. Es war alles super organisiert. Ina und Denise waren in bester Laune und selbst uns haben die Emotionen überwältigt! Nach der Zeremonie machten wir eine kleine Pause, damit die Gäste die Gelegenheit hatten das frische Hochzeitspaar zu gratulieren. Das ganze fand natürlich draußen statt - vor sehr gutem Licht. Nach all dem bewegten sich alle Gäste langsam in Richtung des Restaurants, um zu essen und den Abend zu genießen. Alle amüsierten sich prächtig, ruhten sich aus oder tanzten. Als die Nacht näher rückte bekam das Hochzeitspaar ein bemerkenswertes Geschenk: Ein Feuerwerk! Das war eine klasse Überraschung! Im großen und ganzen war die Hochzeit ein voller Erfolg. Wir bedanken uns dafür, dass ihr uns einen eurer wichtigsten Tage im Leben anvertraut habt.